Zeugnisausgabe 2023

Die Abschlussklassen der Vollzeitausbildungsgänge an unserer Schule erhielten am 04.07.2023 ihre Zeugnisse in einer feierlichen Veranstaltung.

Die Schulleitung, Frau Mann, beschrieb die Wege der Auszubildenden sinnbildlich verbunden mit einer Zugfahrt, während Frau Westphal gekonnt mit schauspielerischen Verknüpfungen durch das Programm leitete.

Emotionale Verabschiedungen aus Bildungsgängen, welche manche Schülerinnen und Schüler bis zu 5 Jahre an unsere Schule gebunden haben und berufliche, sowie persönliche Entwicklungen abbildeten.

In allen Bildungsgängen konnten stolz die Leistungsbekundungen im Rahmen der Zeugnisse in Empfang genommen werden.

Uns bleibt nun nur noch die Übermittlung der Glückwünsche und der Wunsch, dass Sie alle mit ihren Abschlüssen auf die Wege geleitet worden, die Sie glücklich machen.