Vernissage „kleine Welten, große Träume“

Wir freuen uns sehr, Sie zu einem ganz besonderen Ereignis einladen zu dürfen: Die Fachschule Sozialpädagogik möchte Sie zur diesjährigen Vernissage unter dem Motto „kleine Welten, große Träume“ begrüßen.

Wann? Am Freitag, den 22.März.2024, Einlass ab 16:00 Uhr Wo? Kunsthof Bad Salzelmen, Galerie im Soleturm

Erleben Sie einen inspirierenden Nachmittag, an dem die kreativen Arbeiten unserer Fachschüler im Mittelpunkt stehen. Die Ausstellung umfasst eine Vielfalt an Kunstwerken. Jedes Stück reflektiert auf seine Weise die Verbindung zwischen künstlerischem Ausdruck und sozialpädagogischer Praxis.

Die Vernissage bietet nicht nur die Möglichkeit, die künstlerischen Talente unserer Schülerinnen und Schüler zu bewundern, sondern auch die Chance, mit angehenden Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre Visionen und Projekte zu erfahren.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen Buffet und Erfrischungen gesorgt. Zudem wird ein musikalisches Rahmenprogramm den Nachmittag abrunden und für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dieser Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich inspirieren und feiern Sie mit uns die kreative Verbindung von Kunst und sozialer Arbeit.